Startseite ProdukteAluminiumkuchen-Form

RK Bakeware China-9“ x 1 1/8" geriffeltes Nicht-Stock-Törtchen/Quiche Pan mit entfernbarer Unterseite

Bescheinigung
China JF Sheet Metal Technology Co.,Ltd zertifizierungen
China JF Sheet Metal Technology Co.,Ltd zertifizierungen
Kunden-Berichte
Die Qualitätskontrolle und die Lieferfrist ist ausgezeichnet.

—— geo

Ihre Waren werden rechtzeitig geliefert, ist Ihr Service gut, und Ihre Produkte sind von der hohen Qualität.

—— Niao

Unsere Produkte sind von der hohen Qualität und die kundengebundenen Zusätze bringen tadellos unsere Produkte zusammen.

—— Ellan

Das Produktverpacken Ihre Firma ist wirklich Berufs. Was mich beeindruckte, ist, dass jedes Produkt eine hölzerne Palette hat, die den Produktbrunnen schützen und der unachtsamen Behandlung widerstehen kann.

—— Alva

Das Produktverpacken Ihre Firma ist wirklich Berufs. Was mich beeindruckte, ist, dass jedes Produkt eine hölzerne Palette hat, die den Produktbrunnen schützen und der unachtsamen Behandlung widerstehen kann.

—— Barde

Ihre Verpackung hat hölzerne Palette, die die unachtsame Behandlung, pünktliche Lieferung und hohe Leistungsfähigkeit annehmen kann

—— Barry

Ihre Firma ist sehr leistungsfähiges, genaues Zitat innerhalb einer Woche, und Lieferung, Produktqualität ist sehr gut, unser dringendes Bedürfnis zu lösen, vielen Dank

—— Carr

Ich bin online Chat Jetzt

RK Bakeware China-9“ x 1 1/8" geriffeltes Nicht-Stock-Törtchen/Quiche Pan mit entfernbarer Unterseite

RK Bakeware China-9“ x 1 1/8" geriffeltes Nicht-Stock-Törtchen/Quiche Pan mit entfernbarer Unterseite
RK Bakeware China-9“ x 1 1/8" geriffeltes Nicht-Stock-Törtchen/Quiche Pan mit entfernbarer Unterseite RK Bakeware China-9“ x 1 1/8" geriffeltes Nicht-Stock-Törtchen/Quiche Pan mit entfernbarer Unterseite RK Bakeware China-9“ x 1 1/8" geriffeltes Nicht-Stock-Törtchen/Quiche Pan mit entfernbarer Unterseite RK Bakeware China-9“ x 1 1/8" geriffeltes Nicht-Stock-Törtchen/Quiche Pan mit entfernbarer Unterseite

Großes Bild :  RK Bakeware China-9“ x 1 1/8" geriffeltes Nicht-Stock-Törtchen/Quiche Pan mit entfernbarer Unterseite

Produktdetails:
Herkunftsort: China
Markenname: JF
Zertifizierung: FDA
Modellnummer: 726554T
Zahlung und Versand AGB:
Min Bestellmenge: 50 Stück
Preis: $5-10/pieces
Verpackung Informationen: Holzetui oder Karton
Lieferzeit: 7-25 Tag
Zahlungsbedingungen: L/C, Western Union, T/T
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50 Stücke ein Tag

RK Bakeware China-9“ x 1 1/8" geriffeltes Nicht-Stock-Törtchen/Quiche Pan mit entfernbarer Unterseite

Beschreibung
Material: Runde geriffelte scharfe Form Fuction: Backenbrot
Farbe: Schwarz Größe: 9 Zoll
Lieferfrist: 7-25 MOQ: 50
Hafen: SHANGHAI Entwurf: Modern
Markieren:

aluminium baking molds

,

fluted bundt cake pan

Nicht Stock-Aluminiumkuchen-Form, Runde geriffelte scharfe Form mit entfernbarer Unterseite

Dieses 332223 7 7/8" Törtchen-/Quichewanne kennzeichnet eine entfernbare Unterseite, die Ihnen erlaubt, den Außenring weg leicht zu gleiten, ohne Ihre schöne Schaffung zu beschädigen, und sie wird vom Stahl gemacht, der eine Antihaft-Beschichtung hat, die einfaches oben unmolding und sauber liefert. Dieses 7 7/8" rundes Nichtstocktörtchen/Quichewanne kennzeichnet auch 1" geriffelte Seiten, die das ordentliche und Berufs-aussehende Gebäck produzieren, das zum Halten der schweren Bestandteile einer Quiche oder des Fruchttörtchens fähig ist.

Backen Sie feinschmeckerische Kuchen zur Perfektion mit dem geriffelten Stahlkuchen Nichtstockes Matfer Bourgeat 331811 Exopan/der scharfen Wanne mit entfernbarer Unterseite. Diese Kuchenform wird von Exopan hergestellt fein, das mit einem bequemen Antihaft-Beschichtungs-Innere und schützenden einer Emailaußenseite für Langlebigkeit Stahl ist. Verwenden Sie sie in Ihrer Bäckerei, in Restaurant, in Café oder in versorgenden Operation. Die entfernbare Unterseite macht es einfach, Ihre gebackenen Schaffungen auch zu entfernen. Sein 4 3/4" Größe ist für einzeln sortierte Nachtische groß.
Feiner Stahl Exopan kombiniert die Qualität des Kochens im Zinnblech mit den Bequemlichkeiten des Nichtstockes. Zu die Wanne eigenhändig mit Heißwasser, ein Entfettungsprodukt und einen weichen Stoff innen und außen säubern, einfach abwischen. Exopan-Stahl sollte nicht Feuchtigkeit ausgesetzt werden. Er ist von -20 bis 450 Grade Fahrenheit temperaturbeständig, und eine Emailaußenseite fügt Schutz für Langlebigkeit hinzu. Jedes Stahlstück Exopan kennzeichnet einen Rollenrandentwurf um Kupferdraht für die entscheidende Wärmeverteilung. Mit feinem Stahl Exopan erhalten Sie ein Qualitätsstück, das errichtet wird, um zu dauern!

Schaffen Sie kulinarische Meisterwerke mit dieser Auslese Wiltons 2105-442 Excelle 9" rundes Nichtstocktörtchen/Quichewanne! Ob Sie eine Frucht-gefüllte scharfe oder würzige Quiche herstellen, hilft diese Wanne Ihnen, die Arbeit zu erhalten erledigt. Reichliches 9" rühmend Durchmesser, erlaubt sie Ihnen, große Nachtische für Ihr Buffet oder versorgtes Ereignis zu machen. Sie kommt sogar mit einem doppelten Boden, also können Sie Ihre Quiche oder Törtchen von der Wanne einfach extrahieren, sobald sie das Backen beendet hat.
Gemacht vom dauerhaften Stahl, hat diese Wanne eine Antihaft-Beschichtung, die Nahrungsmittelfreigabe macht und räumt außergewöhnlich einfaches auf. Sein 1 1/8" geriffelte Seiten produzieren auch ordentliches und Berufs-aussehendes Gebäck. Ein idealer Zusatz zu jedem möglichem Restaurant, zu Bäckerei oder zu versorgenden Küche, diese Wanne wird errichtet, um zu dauern und wird Ihnen erlauben, köstliche Rezepte für Ihre Kunden leicht zu backen. reate kulinarische Meisterwerke unter Verwendung dieses Matfer 332225 geriffeltes Törtchen Exopan Bourgeat 9 1/2“/Quichewanne mit einer entfernbaren Unterseite.
Gesamtausmasse:
Spitzendurchmesser: 9"
Tiefe: 1 1/8"

Spezifikt.
Höhe 1 Zoll
Spitzendurchmesser 9 1/2 Zoll
Beschichtung Nicht-Stock
Farbe Schwarz
Rand-Art Geriffelt
Gefrierschrank-Safe Ja
Material Stahl
Nicht-Stock Ja
Oven Safe Ja
Entfernbare Unterseite Ja
Form Runde
Art Scharfe Wannen

Zu verhindern, dass Nahrung festhält an Ihrem Nichtstock die Oberfläche, empfehlen uns wir, sie mit Öl leicht zu beschichten und weg von jedem möglichem Überfluss mit einem weichen Stoff oder einer Serviette abwischt. Unter Verwendung der Sprays auf Antihaft-Beschichtungen kann Nahrung wirklich veranlassen, als unter Verwendung eines Fettes oder eines Öls bereitwillig zu haften. Sprays können eine Kleber ähnliche Beschichtung verlassen, häufig verfehlt während des Reinigungsprozesses, der anfängt, Nahrungsmittel aufzubauen und zu veranlassen zu haften. Zusätzlich sollten Metallgeräte nicht mit Nichtstockoberflächen benutzt werden, um Verkratzen und Schädigung zu verhindern der überzogenen Oberfläche. Diese Wanne stellt das perfekte Schiff für backende Quichen, Törtchen zur Verfügung, oder Gebäck und Eigenschaften geriffelt Seiten für eine klare Kruste und eine große Darstellung. Es kombiniert hochwertige Ergebnisse mit der Benutzerfreundlichkeit einer Nichtstockwanne, also können Sie Ihre Spezialitätennachtische oder -zutritte schaffen, ohne um die Krusten sich zu sorgen, die an der Wanne festhalten oder während des Depannings brechen.

 

FAQ

Q1: Was ist JF-Edelstahl Co., Ltd.?

JF-Edelstahl Co., Ltd. ist eine versorgende Firma hauptsächlich in den Laufkatzen, Worktables, Töpfe, Speichergestelle, backen Buffeteinzelteile Ring und Backblech in 10 Jahren zusammen.

Q2: Warum wählen Sie JF Ltd. des Edelstahls Co. ‚?

Unser Glaube ist Kunde erstes +quality erstes + erschwinglicher Preis, in 10 Jahren Reichtumserfahrung beim der Herstellung des rostfreien Ausrüstungsfeldes und Export.

Q3: Was ist JF-Edelstahlservice?

Sie schicken mir E-Mail oder Untersuchung – Antwort alle Frage und Detailkursliste senden – Auftragsbestätigung – Zahlung – Massenproduktion – Abnahmeprüfprotokoll – Balancenzahlung – Anmeldung – ladende Zollabfertigung – an Bord – Ihnen Originalurkunde zu schicken – Versandwarenankunft

Q4: Wie tun Sie JF-Edelstahlsteuerproduktqualität?

Gut ausgebildete QC-Teamsteuerqualität in jedem Produktionsablauf und in Ihren Verkäufern würde in Ihrem Punkt stehen, um die Endprüfung, Detail zu tun, Qualitäts, diebericht Sie senden würde, bevor er lud.

Q5: Was ist JF-Edelstahl MOQ?

Normale Produkte JF-Edelstahls benötigen nicht MOQ und fertigen Produkte abhängen an besonders an.

Q6: Können Sie Soem?

Selbstverständlich immer willkommen.

Q7: Kann ich Probe für die Prüfung von Qualität vor Auftrag erhalten? Sollte ich zahlen müssen?

Viele Einzelteile konnten FREIE Probe aber Bedarf zur Verfügung stellen, die Fracht aufzuladen. Und einige Einzelteile müssen, Fracht des Beispiel fee+ aufladen aber konnten die Beispielgebühr zurückerstatten wenn Sie Platzauftrag. Fertigen Sie Beispielbedarf besonders an, Fracht des Beispiel cost+, keine Rückerstattung aufzuladen.

Q8: Was ist die Vorbereitungs- und Anlaufzeit?

Über 25-30days nach die Ablagerung empfangen.

Beispiellieferfrist ist- innerhalb 5 Tage für normale Produkte.

Q9: Wie kann ich zahlen?

TT, L/C.

Beispielkleine menge konnte über den Westverband zahlen, paypal.

Q10: Kann ich Ihnen unseren eigenen Entwurf schicken?

Selbstverständlich wenn Sie das Zeichnen senden konnten, könnten wir Sie innerhalb 3 Tage zitieren. Wenn mich einfach irgendwelche Fotos oder Idee, unser erfahrener Ingenieur könnte das Zeichnen für Sie machen informieren Sie.

RK Bakeware China-9“ x 1 1/8" geriffeltes Nicht-Stock-Törtchen/Quiche Pan mit entfernbarer Unterseite 0

Kontaktdaten
JF Sheet Metal Technology Co.,Ltd

Ansprechpartner: Jack Wang

Telefon: 0086-15052223631

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home ProductsAluminum Cake Mould

RK Bakeware China-9" x 1 1/8" Fluted Non-Stick Tart / Quiche Pan with Removable Bottom

Certification
China JF Sheet Metal Technology Co.,Ltd certification
China JF Sheet Metal Technology Co.,Ltd certification
Customer Reviews
The quality control and delivery time is excellent.

—— geo

Your goods are delivered on time, your service is good, and your products are of high quality.

—— Niao

Our products are of high quality and the customized accessories perfectly match our products.

—— Ellan

Your company's product packaging is really professional. What impressed me is that each product has a wooden pallet which can protect the product well and withstand rough handling.

—— Alva

Your company's product packaging is really professional. What impressed me is that each product has a wooden pallet which can protect the product well and withstand rough handling.

—— Bard

Your packing has wooden pallet, which can accept rough handling, punctual delivery and high efficiency

—— Barry

Your company is very efficient, accurate quotation within a week, and delivery, product quality is very good, to solve our urgent need, thank you very much

—— Carr

I'm Online Chat Now

RK Bakeware China-9" x 1 1/8" Fluted Non-Stick Tart / Quiche Pan with Removable Bottom

RK Bakeware China-9" x 1 1/8" Fluted Non-Stick Tart / Quiche Pan with Removable Bottom
RK Bakeware China-9" x 1 1/8" Fluted Non-Stick Tart / Quiche Pan with Removable Bottom RK Bakeware China-9" x 1 1/8" Fluted Non-Stick Tart / Quiche Pan with Removable Bottom RK Bakeware China-9" x 1 1/8" Fluted Non-Stick Tart / Quiche Pan with Removable Bottom RK Bakeware China-9" x 1 1/8" Fluted Non-Stick Tart / Quiche Pan with Removable Bottom

Large Image :  RK Bakeware China-9" x 1 1/8" Fluted Non-Stick Tart / Quiche Pan with Removable Bottom

Product Details:
Place of Origin: China
Brand Name: JF
Certification: FDA
Model Number: 726554T
Payment & Shipping Terms:
Minimum Order Quantity: 50 pieces
Price: $5-10/pieces
Packaging Details: Wooden case or carton
Delivery Time: 7-25 day
Payment Terms: L/C, Western Union, T/T
Supply Ability: 50 pieces a day

RK Bakeware China-9" x 1 1/8" Fluted Non-Stick Tart / Quiche Pan with Removable Bottom

Description
Material: Round Fluted Tart Mould Fuction: Baking Bread
Color: Black Size: 9 Inches
Delievery Time: 7-25 MOQ: 50
Port: Shanghai Design: Modern
High Light:

aluminium baking molds

,

fluted bundt cake pan

Non Stick Aluminum Cake Mould , Round Fluted Tart Mould With Removable Bottom

This 332223 7 7/8" tart / quiche pan features a removable bottom that allows you to slip off the outer ring easily without marring your beautiful creation, and it is made of steel that has a non-stick coating that provides easy unmolding and clean up. This 7 7/8" round non-stick tart / quiche pan also features 1" fluted sides that produce neat and professional-looking pastries capable of holding the heavy ingredients of a quiche or a fruit tart.

Bake gourmet cakes to perfection with the Matfer Bourgeat 331811 Exopan non-stick steel fluted cake / tart pan with removable bottom. This cake pan is made of Exopan fine steel with a convenient non-stick coating inside and protective enamel outside for longevity. Use it in your bakery, restaurant, cafe, or catering operation. The removable bottom makes it easy to remove your baked creations as well. Its 4 3/4" size is great for individually sized desserts.
Exopan fine steel combines the quality of cooking in tinplate with the conveniences of non-stick. To clean, simply wipe the pan inside and out by hand with hot water, a degreasing product, and a soft cloth. Exopan steel should not be exposed to humidity. It is temperature resistant from -20 to 450 degrees Fahrenheit, and an enamel outside adds protection for longevity. Each Exopan steel piece features a rolled-edge design around copper wire for the ultimate heat distribution. With Exopan fine steel, you'll get a quality piece that's built to last!

Create culinary masterpieces with this Wilton 2105-442 Excelle Elite 9" round non-stick tart / quiche pan! Whether you are creating a fruit-filled tart or flavorful quiche, this pan will help you get the job done. Boasting an ample 9" diameter, it allows you to make large desserts for your buffet or catered event. It even comes with a false bottom so you can simply extract your quiche or tart from the pan once it has finished baking.
Made of durable steel, this pan has a non-stick coating that makes food release and clean up exceptionally easy. Its 1 1/8" fluted sides also produce neat and professional-looking pastries. An ideal addition to any restaurant, bakery, or catering kitchen, this pan is built to last and will allow you to easily bake delicious recipes for your customers. reate culinary masterpieces using this Matfer Bourgeat 332225 Exopan 9 1/2" fluted tart / quiche pan with a removable bottom.
Overall Dimensions:
Top Diameter: 9"
Depth: 1 1/8"

 SPECS
Height 1 Inches
Top Diameter 9 1/2 Inches
Coating Non-Stick
Color Black
Edge Style Fluted
Freezer Safe Yes
Material Steel
Non-Stick Yes
Oven Safe Yes
Removable Bottom Yes
Shape Round
Type Tart Pans

To prevent food from sticking to your non-stick surface, we recommend lightly coating it with oil, wiping off any excess with a soft cloth or napkin. Using sprays on non-stick coatings can actually cause food to stick more readily than using a fat or oil. Sprays can leave a glue-like coating, often missed during the cleaning process, which will begin to build up and cause foods to stick. Additionally, metal utensils should not be used with non-stick surfaces to prevent scratching and damaging the coated surface. This pan provides the perfect vessel for baking quiches, tarts, or pastries and features fluted sides for a crisp crust and great presentation. It combines high-quality results with the ease of use of a non-stick pan so you can create your specialty desserts or entrees without worrying about crusts sticking to the pan or breaking during depanning.  

FAQ

Q1: What’s JF stainless steel co.,ltd ?

JF stainless steel co.,ltd is a catering company mainly in trolleys, worktables, pots, storage racks, buffet items cake ring , and baking tray over 10 years.

Q2: Why choose JF stainless steel co.ltd ?

Our faith is customer first +quality first + affordable price, over 10 years wealth experience in making stainless equipment field and exporting.

Q3: What is JF stainless steel service?

You send me email or inquiry – answer all question and send detail quotation list – order confirmation – payment – mass production – inspection report – balance payment – booking – loading- Custom Clearance – on board – send you original document – shipment- goods arrival

Q4: How do JF stainless steel control products quality?

Well trained QC team control quality in every process of production and your salesmen would stand in your point to do the final inspection, detail quality report would send you before loading.

Q5: What’s JF stainless steel MOQ?

JF stainless steel normal products no need MOQ and customize products depend on.

Q6: Can you OEM?

Of course, always welcome.

Q7: Can I get sample for checking quality before order? Should I need to pay?

Many items could provide FREE sample but need to charge the freight. And some items need to charge sample fee+ freight but could refund the sample fee when you place order. Customize sample need to charge sample cost+ freight, no refund.

Q8: What’s the lead time?

About 25-30days after receive the deposit.

Sample delivery time is within 5 days for normal products.

Q9: How can I pay?

TT, L/C.

Sample small amount could pay via western union, paypal.

Q10: Can I send you our own design?

Of course, if you could send drawing, we could quote you within 3 days. If just let me know some photos or idea, our experienced engineer could make drawing for you.

RK Bakeware China-9" x 1 1/8" Fluted Non-Stick Tart / Quiche Pan with Removable Bottom 0

Contact Details
JF Sheet Metal Technology Co.,Ltd

Contact Person: candy

Tel: +8615755326373

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)