products

überzogenes personifiziertes /MiniKuchenform bfead Form des runden Kuchens der Kuchenformen kleines

Grundlegende Informationen
Herkunftsort: China
Markenname: JF
Zertifizierung: FDA
Modellnummer: SN5152
Min Bestellmenge: 50 Stück
Preis: $5-10/pieces
Verpackung Informationen: Holzetui oder Karton
Lieferzeit: 7-25 Tag
Zahlungsbedingungen: L/C, Western Union, T/T
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50 Stücke ein Tag
Detailinformationen
Fuction: Backen Farbe: Schwarz
Größe: kundengebundene Größe Lieferfrist: 7-25
MOQ: 50 Port: Shanghai
Design: Modern Shape: Rechteck

Produkt-Beschreibung

Blech-Nicht-Stock-Einfach-Rand Tartlet/Minikuchen pan- 12/Pack

Details

Schaffen Sie kulinarische Meisterwerke unter Verwendung dieses Nichtstock-einfachrand Tartlet Matfer Bourgeat 345201 Exoglass/Minikuchenform. Eine Innenbeschichtung des natürlichen Nichtstockes kennzeichnend, erlaubt diese Wanne Ihrem Personal, flockige Quichen oder quälende Törtchen von der Form leicht zu entfernen, ohne die empfindlichen Krusten zu beschädigen. Dieses erlaubt Ihnen, das unordentliche Einfetten der Wanne bei der Lieferung der gleichen Ergebnisse zu überspringen. Plus, hat es einen dauerhaften Bau, der der Wanne ein langlebiges Leben, sogar in einer Handelsküche, beim nicht im Laufe der Zeit verbiegen oder sich verwerfen gibt.
Diese Wanne stellt das perfekte Schiff für das Backen von Minikuchen, von Törtchen oder von Gebäck und von Eigenschaften, die glatt sind, von einfachen Seiten für eine klare Kruste und von großer Darstellung zur Verfügung.
Exoglass-Verbundwerkstoff ist für die wohlschmeckenden und süßen Schaffungen perfekt. Es ist das ideale Allzweckprodukt! Es ist langlebig und es hält es Form, sogar nach ausgedehntem Gebrauch. Nehmen Sie es recht vom Gefrierschrank zum Ofen und sorgen Sie nie sich um ihn seine Form verlierend! Exoglass-Verbundwerkstoff bietet Extrahitze-resistancy an. Verwenden Sie ihn von -4 bis 482 Grade Fahrenheit. Die natürlichen Nichtstockeigenschaften machen für einfachen Abbau und in den meisten Fällen, ist kein Einfetten notwendig! Jedoch für zusätzliches Aroma und Farbe des Teigs, fetten Sie die Wanne vor Gebrauch ein.
Gesamtausmasse:
Durchmesser: 4"
Höhe: 1 1/4"

Einzelteil-Name NichtstockKuchenform
Einzelteil nein. A3-056
Markenname ZONWIN
Material Kohlenstoff steel+non-stick
Größe größer: 22.2*7.7cm
klein: 17.1*7.2cm
Gewicht größer: 272.6g, klein: 179.4g
Farbe Als Ihr Antrag
MOQ 1000 PC
Paket Polytasche
Beispielzeit 3-5 Tage
MEAS: 72pcs/63*43*42 cm

Zu verhindern, dass Nahrung festhält an Ihrem Nichtstock die Oberfläche, empfehlen uns wir, sie mit Öl leicht zu beschichten und weg von jedem möglichem Überfluss mit einem weichen Stoff oder einer Serviette abwischt. Unter Verwendung der Sprays auf Antihaft-Beschichtungen kann Nahrung wirklich veranlassen, als unter Verwendung eines Fettes oder eines Öls bereitwillig zu haften. Spraydosenurlaub eine Kleber ähnliche Beschichtung, häufig verfehlt während des Reinigungsprozesses, der anfängt, Nahrungsmittel aufzubauen und zu veranlassen zu haften. Zusätzlich sollten Metallgeräte nicht mit Nichtstockoberflächen benutzt werden, um Verkratzen und Schädigung zu verhindern der überzogenen Oberfläche.

Funktion:
1. Umweltfreundlich, dauerhaft, einfach zu säubern und zu entfernen.
2. Verwendet für Haus/kochen Schule/Restaurant, etc.
3. Einfach zu behandeln, halten Sie die Küche voll von der Freude wenn Gebrauch es.
4. Es ist für Küche notwendig.

Produkt

„Backen hat wurde eine der Lieblingsküchentätigkeiten jetzt für jedes Einfamilien-. Keine Angelegenheit Geburtstagsfeier-oder Geschäfts-Bankett-, süßen und geschmackvollenbackennachtische sind immer die unentbehrliche Nahrung. Mit der Vielzahl von Formen und von Größen von Backenformen erhöhte auch die Freude und kreativ für Leute. Werkzeuge zu backen ist bestimmt die beste Wahl für Familie kitchener und Berufsbäcker.“

Die NichtstockKuchenform wird vom Eisen mit PTFE-Beschichtung hergestellt. Springform-Mechanismus, zum des festen Sitzes, verhindernd zu versichern, dass jedes mögliches Produkt leckt. Nicht-Stockmaterial kann die Form des Kuchens beibehalten und einfach zu säubern. Es gibt einen größeren Behälter in der Unterseite, liefert eine leichte Art, den Kuchen zu nehmen und zu schneiden. (Für Nichtstockeinzelteil)

Aluminiumfolie-Behälter ist in der während des Betriebs (Zug) Lebensmittelversorgungsindustrie, in der Nahrungsmittelfabrik, in den Restaurants, in den Hotels, in den Snackbar, in der Keksindustrie etc. weit verbreitet.

Diese Wegwerfaluminiumfoliebehälter (Aluminiumfoliebehälter des Haushalts oder Aluminiumfoliebehälter der Nahrungsmittelverpackung) sind- in den verschiedenen Formen verfügbar und sortieren, einschließlich Fluglinien-Folien-Behälter, Behälter der warmen Küche, Mitnehmernahrungsmittelbehälter, sternförmige scharfe Schale, Kuchenform, Weihnachtsbaum Pan, tiefes längliches, tiefes Pan, tiefes rundes Pan, Laib Pan, mittleres rundes Pan, Muffin-Schale, ovale scharfe Schale, kleine Herz-Form Pan, drei Fach-Behälter, zwei Fach-Behälter, großes ovales Röster-Grill-ExtraBratblech und so weiter.

FAQ

Q1: Was ist JF-Edelstahl Co., Ltd.?

JF-Edelstahl Co., Ltd. ist eine Verpflegungsfirma hauptsächlich in den Laufkatzen, in den Worktables, in den Töpfen, in den Speichergestellen, im Buffeteinzelteilkuchenring und im Backblech in 10 Jahren.

Q2: Warum wählen Sie JF Ltd. des Edelstahls Co. ‚?

Unser Glaube ist Kunde erstes +quality zuerst + erschwinglicher Preis, in 10 Jahren Reichtumserfahrung beim der Herstellung des rostfreien Ausrüstungsfeldes und Export.

Q3: Was ist JF-Edelstahlservice?

Sie schicken mir E-Mail, oder Untersuchung – beantworten Sie alle Frage und senden Sie Detailkursliste – Auftragsbestätigung – Zahlung – Massenproduktion – Abnahmeprüfprotokoll – Balancenzahlung – Anmeldung – ladende Zollabfertigung – an Bord – schicken Sie Ihnen Originalurkunde – Versandwarenankunft

Q4: Wie tun JF-Edelstahlsteuerproduktqualität?

Gut ausgebildete QC-Teamsteuerqualität in jedem Produktionsablauf und in Ihren Verkäufern würde in Ihrem Punkt stehen, um die Endprüfung, Detail zu tun, Qualitäts, diebericht Sie senden würde, bevor er lud.

Q5: Was ist JF-Edelstahl MOQ?

Normale Produkte JF-Edelstahls kein Bedarf MOQ und fertigen Produkte abhängen an besonders an.

Q6: KönnenSieSoem?

Selbstverständlich immer Willkommen.

Q7: Kann ich Probe für die Prüfung von Qualität vor Auftrag erhalten? Sollte ich zahlen müssen?

Viele Einzelteile konnten FREIE Probe zur Verfügung stellen aber die Fracht aufladen müssen. Und einige Einzelteile müssen, Fracht des Beispiel fee+ aufladen aber konnten die Beispielgebühr zurückerstatten, wenn Sie Auftrag vergeben. Fertigen Sie Beispielbedarf besonders an, Fracht des Beispiel cost+, keine Rückerstattung aufzuladen.

Q8: Was ist die Vorbereitungs- und Anlaufzeit?

Über 25-30days nach empfangen Sie die Ablagerung.

Beispiellieferfrist ist- innerhalb 5 Tage für normale Produkte.

Q9: Wie kann ich zahlen?

TT, L/C.

Beispielkleine menge konnte über den Westverband zahlen, paypal.

Q10: Kann ich Ihnen unseren eigenen Entwurf schicken?

Selbstverständlich wenn Sie Zeichnung senden konnten, könnten wir Sie innerhalb 3 Tage zitieren. Wenn mich einfach kennen irgendwelche Fotos oder Idee lassen Sie, könnte unser erfahrener Ingenieur Zeichnung für Sie machen.

überzogenes personifiziertes /MiniKuchenform bfead Form des runden Kuchens der Kuchenformen kleinesüberzogenes personifiziertes /MiniKuchenform bfead Form des runden Kuchens der Kuchenformen kleines

Kontaktdaten
Jack Wang

Telefonnummer : 0086-15052223631

WhatsApp : +8615052223631

products

plated personalized cake pans small round cake mould bfead /Mini Cake Pan

Basic Information
Place of Origin: China
Brand Name: JF
Certification: FDA
Model Number: SN5152
Minimum Order Quantity: 50 pieces
Price: $5-10/pieces
Packaging Details: Wooden case or carton
Delivery Time: 7-25 day
Payment Terms: L/C, Western Union, T/T
Supply Ability: 50 pieces a day
Contact Now
Detail Information
Fuction: Baking Color: Black
Size: Customized Size Delievery Time: 7-25
MOQ: 50 Port: Shanghai
Design: Modern Shape: Rectangle

Product Description

Sheet Metal Non-Stick Plain-Edge Tartlet / Mini Cake Pan - 12/Pack

Details

Create culinary masterpieces using this Matfer Bourgeat 345201 Exoglass non-stick plain-edge tartlet / mini cake pan. Featuring a natural non-stick interior coating, this pan allows your staff to easily remove flaky quiches or tantalizing tarts from the mold without damaging the delicate crusts. This allows you to skip the messy greasing of the pan while providing the same results. Plus, it has a durable construction that gives the pan a long-lasting life, even in a commercial kitchen, while not bending or warping over time.
This pan provides the perfect vessel for baking mini cakes, tarts, or pastries and features smooth, plain sides for a crisp crust and great presentation.
Exoglass composite material is perfect for both savory and sweet creations. It's the ideal all-purpose product! It is long-lasting and it keeps it shape, even after extended use. Take it right from the freezer to the oven and never worry about it losing its form! Exoglass composite material offers extra heat-resistancy. Use it from -4 to 482 degrees Fahrenheit. The natural non-stick properties make for easy removal and in most cases, no greasing is necessary! However, for added flavor and color of dough, grease the pan before use.
Overall Dimensions:
Diameter: 4"
Height: 1 1/4"

Item Name non-stick cake pan
Item No. A3-056
Brand Name ZONWIN
Material carbon steel+non-stick
Size bigger:22.2*7.7cm
small:17.1*7.2cm
Weight bigger:272.6g,small:179.4g
Color As your request
MOQ 1000 pcs
Package Poly bag
Sample Time 3-5 days
MEAS: 72pcs/ 63*43*42 cm

To prevent food from sticking to your non-stick surface, we recommend lightly coating it with oil, wiping off any excess with a soft cloth or napkin. Using sprays on non-stick coatings can actually cause food to stick more readily than using a fat or oil. Sprays can leave a glue-like coating, often missed during the cleaning process, which will begin to build up and cause foods to stick. Additionally, metal utensils should not be used with non-stick surfaces to prevent scratching and damaging the coated surface.

Function:
1. Eco-friendly,Durable, easy to Clean and Remove.
2. Used for Home / Cooking School / Restaurant, etc.
3. Easy to Handle, Keep the Kitchen full of Joy when Use it.
4. It's Necessary for Kitchen.

Product

"Baking has became one of the most favourite kitchen activities now for every single family. No matter Birthday Party or Business Banquets, sweet and tasty baking desserts are always the indispensable food. With the variety of shapes and sizes of baking moulds also increased the joy and creative for people. Baking tools is definitely the best choice for family kitchener and professional bakers."

The non-stick cake pan is made from iron with PTFE coating. Springform mechanism to insure tight fit, preventing any product from leaking. Non-stick material can maintain the shape of cake and easy to clean. There is a bigger tray in the bottom, provide an easy way to take and cut the cake. (For non-stick item)

Aluminum Foil Container is widely used in inflight (train) catering industry, food factory, restaurants, hotels, snack bars, biscuit industry etc.

These disposable aluminum foil containers (household aluminum foil container or food packing aluminum foil container) are available in various shapes and sizes, including Airline Foil Conta-iner, Hot Food Container, Takeaway food container, Astral Tart Cup, Cake Pan,Christmas Tree Pan , Deep Oblong, Deep Pan, Deep Round Pan, Loaf Pan , Medium Round Pan, Muffin Cup, Oval Tart Cup, Small Heart Shape Pan, Three Compartment Container, Two Compartment Container, Extra Large Oval Roaster Barbecue Roasting Tray and so on .

FAQ

Q1: What’s JF stainless steel co.,ltd ?

JF stainless steel co.,ltd is a catering company mainly in trolleys, worktables, pots, storage racks, buffet items cake ring , and baking tray over 10 years.

Q2: Why choose JF stainless steel co.ltd ?

Our faith is customer first +quality first + affordable price, over 10 years wealth experience in making stainless equipment field and exporting.

Q3: What is JF stainless steel service?

You send me email or inquiry – answer all question and send detail quotation list – order confirmation – payment – mass production – inspection report – balance payment – booking – loading- Custom Clearance – on board – send you original document – shipment- goods arrival

Q4: How do JF stainless steel control products quality?

Well trained QC team control quality in every process of production and your salesmen would stand in your point to do the final inspection, detail quality report would send you before loading.

Q5: What’s JF stainless steel MOQ?

JF stainless steel normal products no need MOQ and customize products depend on.

Q6: Can you OEM?

Of course, always welcome.

Q7: Can I get sample for checking quality before order? Should I need to pay?

Many items could provide FREE sample but need to charge the freight. And some items need to charge sample fee+ freight but could refund the sample fee when you place order. Customize sample need to charge sample cost+ freight, no refund.

Q8: What’s the lead time?

About 25-30days after receive the deposit.

Sample delivery time is within 5 days for normal products.

Q9: How can I pay?

TT, L/C.

Sample small amount could pay via western union, paypal.

Q10: Can I send you our own design?

Of course, if you could send drawing, we could quote you within 3 days. If just let me know some photos or idea, our experienced engineer could make drawing for you.

plated personalized cake pans small round cake mould bfead  /Mini Cake Panplated personalized cake pans small round cake mould bfead  /Mini Cake Pan

Contact Details
Jack Wang

Phone Number : 0086-15052223631

WhatsApp : 8615052223631