products

Verschiebt Minialuminiumpullman-Laib des brot-345074 Exoglass-Blech-Herstellung

Grundlegende Informationen
Herkunftsort: China
Markenname: JF
Zertifizierung: FDA
Modellnummer: 345074
Min Bestellmenge: 50
Preis: $50-70/ PIECES
Verpackung Informationen: Holzetui oder Karton
Lieferzeit: 15-25days
Zahlungsbedingungen: L / C, T / T, Western Union
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 Stk. je Monat
Detailinformationen
Name: Brotlaibwanne Funktion: Backenbrot
Merkmal: Non-stick Größe und Material: 1.5mm Aluminiumlegierung
Nutzung: Bäckerei-Brotkorb Größe: Der Requst des Kunden
Material: Edelstahl, Aluminium, Farbe: Remasuri

Produkt-Beschreibung

 

Verschiebt Minialuminiumpullman-Laib des brot-345074 Exoglass-Blech-Herstellung

 

Backen Sie Ihre Unterschriftenbrote unter Verwendung dieser 345074 Exoglass 2,5 lbs. panieren Sie Laibwanne. Eine Innenbeschichtung des natürlichen Nichtstockes kennzeichnend, erlaubt diese Wanne Ihrem Personal, Hefebrote, süße Brote und gefrorene Nachtische von der Wanne leicht zu entfernen, ohne die Ränder zu schädigen. Dieses erlaubt Ihnen, das unordentliche Einfetten der Wanne bei der Lieferung der gleichen Ergebnisse zu überspringen. Plus, hat es einen dauerhaften Bau, der der Wanne ein langlebiges Leben, sogar in einer Handelsküche, beim nicht im Laufe der Zeit verbiegen oder sich verwerfen gibt.
Diese Wanne stellt das perfekte Schiff für backende Brote zur Verfügung und sie kennzeichnet die glatten, einfachen Seiten für eine große Darstellung. Sie kombiniert hochwertige Ergebnisse mit der Benutzerfreundlichkeit einer Nichtstockwanne, also können Sie Ihre Spezialitätennachtische herstellen, ohne um das Festhalten an der Wanne oder das Brechen während des Depannings sich zu sorgen.
Exoglass-Verbundwerkstoff ist für die wohlschmeckenden und süßen Schaffungen perfekt. Es ist das ideale Allzweckprodukt! Es ist langlebig und es hält es Form, sogar nach ausgedehntem Gebrauch. Nehmen Sie es recht vom Gefrierschrank zum Ofen und sorgen Sie nie sich um ihn seine Form verlierend! Exoglass-Verbundwerkstoff bietet Extrahitze-resistancy an. Verwenden Sie ihn von -4 bis 482 Grade Fahrenheit. Die natürlichen Nichtstockeigenschaften machen für einfachen Abbau und in den meisten Fällen, ist kein Einfetten notwendig! Jedoch für zusätzliches Aroma und Farbe des Teigs, fetten Sie die Wanne vor Gebrauch ein.
Gesamtausmasse:
Länge: 7 7/8"
Breite: 3 1/8"
Höhe: 3 1/8"
Kapazität: 2,5 lbs.

Weil dieses Einzelteil nicht in unserem Lager auf Lager, unterscheiden sich die Verarbeitung, die Wegezeiten und Verfügbarkeit die auf Lager. Wenn Sie Ihre Einzelteile bis zu einem bestimmten Datum benötigen, treten Sie mit uns bitte vor dem Vergeben Ihres Auftrags in Verbindung. Beschleunigte Versandverfügbarkeit sich unterscheidet möglicherweise. Wir können nicht garantieren, dass dieser Posten vom Auftrag weg storniert werden kann, oder einmal zurückgegangen worden ihm gesetzt wird.

 Spezifikt.
Länge 7 7/8 Zoll
Breite 3 1/8 Zoll
Höhe 3 1/8 Zoll
Kapazität 2,5 lbs.
Beschichten Nicht-Stock
Farbe Schwarzes
Spülmaschinen-Safe Ja
Gefrierschrank-Safe Ja
Material Exoglass
Nicht-Stock Ja
NSF aufgelistet Ja
Zahl von Fächern 1
Ofen-Safe Ja
Form Rechteck
Temperaturspanne -4 - 482 Grade Fahrenheit
Art Laib-Wannen

Wie kann i-Bestes die Nichtstockqualitäten dieses Einzelteils beibehalten?

Zu verhindern, dass Nahrung festhält an Ihrem Nichtstock die Oberfläche, empfehlen uns wir, sie mit Öl leicht zu beschichten und weg von jedem möglichem Überfluss mit einem weichen Stoff oder einer Serviette abwischt. Unter Verwendung der Sprays auf Antihaft-Beschichtungen kann Nahrung wirklich veranlassen, als unter Verwendung eines Fettes oder eines Öls bereitwillig zu haften. Spraydosenurlaub eine Kleber ähnliche Beschichtung, häufig verfehlt während des Reinigungsprozesses, der anfängt, Nahrungsmittel aufzubauen und zu veranlassen zu haften. Zusätzlich sollten Metallgeräte nicht mit Nichtstockoberflächen benutzt werden, um Verkratzen und Schädigung zu verhindern der überzogenen Oberfläche.

FAQ

Q1: Was ist JF-Edelstahl Co., Ltd.?

JF-Edelstahl Co., Ltd. ist eine Verpflegungsfirma hauptsächlich in den Laufkatzen, in den Worktables, in den Töpfen, in den Speichergestellen, im Buffeteinzelteilkuchenring und im Backblech in 10 Jahren.

Q2: Warum wählen Sie JF Ltd. des Edelstahls Co. ‚?

Unser Glaube ist Kunde erstes +quality zuerst + erschwinglicher Preis, in 10 Jahren Reichtumserfahrung beim der Herstellung des rostfreien Ausrüstungsfeldes und Export.

Q3: Was ist JF-Edelstahlservice?

Sie schicken mir E-Mail, oder Untersuchung – beantworten Sie alle Frage und senden Sie Detailkursliste – Auftragsbestätigung – Zahlung – Massenproduktion – Abnahmeprüfprotokoll – Balancenzahlung – Anmeldung – ladende Zollabfertigung – an Bord – schicken Sie Ihnen Originalurkunde – Versandwarenankunft

Q4: Wie tun JF-Edelstahlsteuerproduktqualität?

Gut ausgebildete QC-Teamsteuerqualität in jedem Produktionsablauf und in Ihren Verkäufern würde in Ihrem Punkt stehen, um die Endprüfung, Detail zu tun, Qualitäts, diebericht Sie senden würde, bevor er lud.

Q5: Was ist JF-Edelstahl MOQ?

Normale Produkte JF-Edelstahls kein Bedarf MOQ und fertigen Produkte abhängen an besonders an.

Q6: Können Sie Soem?

Selbstverständlich immer Willkommen.

Q7: Kann ich Probe für die Prüfung von Qualität vor Auftrag erhalten? Sollte ich zahlen müssen?

Viele Einzelteile konnten FREIE Probe zur Verfügung stellen aber die Fracht aufladen müssen. Und einige Einzelteile müssen, Fracht des Beispiel fee+ aufladen aber konnten die Beispielgebühr zurückerstatten, wenn Sie Auftrag vergeben. Fertigen Sie Beispielbedarf besonders an, Fracht des Beispiel cost+, keine Rückerstattung aufzuladen.

Q8: Was ist die Vorbereitungs- und Anlaufzeit?

Über 25-30days nach empfangen Sie die Ablagerung.

Beispiellieferfrist ist- innerhalb 5 Tage für normale Produkte.

Q9: Wie kann ich zahlen?

TT, L/C.

Beispielkleine menge konnte über den Westverband zahlen, paypal.

Q10: Kann ich Ihnen unseren eigenen Entwurf schicken?

Selbstverständlich wenn Sie Zeichnung senden konnten, könnten wir Sie innerhalb 3 Tage zitieren. Wenn mich einfach kennen irgendwelche Fotos oder Idee lassen Sie, könnte unser erfahrener Ingenieur Zeichnung für Sie machen.

Verschiebt Minialuminiumpullman-Laib des brot-345074 Exoglass-Blech-Herstellung

Kontaktdaten
Jack Wang

Telefonnummer : 0086-15052223631

WhatsApp : +8615052223631

products

345074 Mini Aluminum Bread Pullman loaf Pans Exoglass Sheet Metal Fabrication

Basic Information
Place of Origin: China
Brand Name: JF
Certification: FDA
Model Number: 345074
Minimum Order Quantity: 50
Price: $50-70/ PIECES
Packaging Details: Wooden case or carton
Delivery Time: 15-25DAYS
Payment Terms: L/C, T/T, Western Union
Supply Ability: 1000 PCS PER MONTH
Contact Now
Detail Information
Name: Bread Loaf Pan Function: Baking Bread
Feature: Non-stick Product Material: 1.5mm Aluminum Alloy
Usage: Bakery Bread Tray Size: Customer's Requst
Material: Stainless Steel, Aluminum, Color: Sliver

Product Description

 

345074 Mini Aluminum Bread Pullman loaf Pans Exoglass Sheet Metal Fabrication

 

Bake your signature breads using this 345074 Exoglass 2.5 lb. bread loaf pan. Featuring a natural non-stick interior coating, this pan allows your staff to easily remove yeast breads, sweet breads, and frozen desserts from the pan without damaging the edges. This allows you to skip the messy greasing of the pan while providing the same results. Plus, it has a durable construction that gives the pan a long-lasting life, even in a commercial kitchen, while not bending or warping over time.
This pan provides the perfect vessel for baking breads and it features smooth, plain sides for a great presentation. It combines high-quality results with the ease of use of a non-stick pan so you can create your specialty desserts without worrying about sticking to the pan or breaking during depanning.
Exoglass composite material is perfect for both savory and sweet creations. It's the ideal all-purpose product! It is long-lasting and it keeps it shape, even after extended use. Take it right from the freezer to the oven and never worry about it losing its form! Exoglass composite material offers extra heat-resistancy. Use it from -4 to 482 degrees Fahrenheit. The natural non-stick properties make for easy removal and in most cases, no greasing is necessary! However, for added flavor and color of dough, grease the pan before use.
Overall Dimensions:
Length: 7 7/8"
Width: 3 1/8"
Height: 3 1/8"
Capacity: 2.5 lb.

Because this item is not stocked in our warehouse, processing, transit times and stock availability will vary. If you need your items by a certain date, please contact us prior to placing your order. Expedited shipping availability may vary. We cannot guarantee that this item can be cancelled off of the order or returned once it is placed.

 SPECS
Length 7 7/8 Inches
Width 3 1/8 Inches
Height 3 1/8 Inches
Capacity 2.5 lb.
Coating Non-Stick
Color Black
Dishwasher Safe Yes
Freezer Safe Yes
Material Exoglass
Non-Stick Yes
NSF Listed Yes
Number of Compartments 1
Oven Safe Yes
Shape Rectangle
Temperature Range -4 - 482 Degrees F
Type Loaf Pans

How can I best maintain the non-stick qualities of this item?

To prevent food from sticking to your non-stick surface, we recommend lightly coating it with oil, wiping off any excess with a soft cloth or napkin. Using sprays on non-stick coatings can actually cause food to stick more readily than using a fat or oil. Sprays can leave a glue-like coating, often missed during the cleaning process, which will begin to build up and cause foods to stick. Additionally, metal utensils should not be used with non-stick surfaces to prevent scratching and damaging the coated surface.

FAQ

Q1: What’s JF stainless steel co.,ltd ?

JF stainless steel co.,ltd is a catering company mainly in trolleys, worktables, pots, storage racks, buffet items cake ring , and baking tray over 10 years.

Q2: Why choose JF stainless steel co.’ltd ?

Our faith is customer first +quality first + affordable price, over 10 years wealth experience in making stainless equipment field and exporting.

Q3: What is JF stainless steel service?

You send me email or inquiry – answer all question and send detail quotation list – order confirmation – payment – mass production – inspection report – balance payment – booking – loading- Custom Clearance – on board – send you original document – shipment- goods arrival

Q4: How do JF stainless steel control products quality?

Well trained QC team control quality in every process of production and your salesmen would stand in your point to do the final inspection, detail quality report would send you before loading.

Q5: What’s JF stainless steel MOQ?

JF stainless steel normal products no need MOQ and customize products depend on.

Q6: Can you OEM?

Of course, always welcome.

Q7: Can I get sample for checking quality before order? Should I need to pay?

Many items could provide FREE sample but need to charge the freight. And some items need to charge sample fee+ freight but could refund the sample fee when you place order. Customize sample need to charge sample cost+ freight, no refund.

Q8: What’s the lead time?

About 25-30days after receive the deposit.

Sample delivery time is within 5 days for normal products.

Q9: How can I pay?

TT, L/C.

Sample small amount could pay via western union, paypal.

Q10: Can I send you our own design?

Of course, if you could send drawing, we could quote you within 3 days. If just let me know some photos or idea, our experienced engineer could make drawing for you.

345074 Mini Aluminum Bread Pullman loaf Pans Exoglass Sheet Metal Fabrication

Contact Details
Jack Wang

Phone Number : 0086-15052223631

WhatsApp : 8615052223631