aboutus

JF Sheet Metal Technology Co.,Ltd

JF Sheet Metal Technology Co.,Ltd JF Sheet Metal Technology Co.,Ltd JF Sheet Metal Technology Co.,Ltd JF Sheet Metal Technology Co.,Ltd
1 2 3 4
Betriebsart: Hersteller
Ausführer
Export Handelsgesellschaft
Hauptmarkt: Nordamerika
Südamerika
Naher
Naher Osten
Marken: JF
Anzahl Mitarbeiter: 50~200
Jahresumsatz: 3000000-8000000
Gegründet: 2007
Export-PC: 80% - 90%
Über uns
-01-
Bie

JF Sheet Metal Technology Co.,Ltd hauptsächlich für Kunden liefern leistungsfähige und hochwertige Maschinerieautomatisierungsausrüstung, Präzisionsteile und Elemente, alle Arten Metallteile und -import und exportbusiness des Services und stellen ganze Sätze der Gesamtlösungen entsprechend zur Kundennachfrage zur Verfügung.

 

Die Firma hat viel Erfahrung, innovativen Geist des Designteams, das vorhandene Berufsdesignteam, erfahrenes technisches Verarbeitungspersonal angezogen, alle ofprocessing Arten und Testgerät, CNC-machiningcenter, Super-verbiegende Maschine CNC 100 Superschneidemaschine laser-, 100, MURATA CNC-Durchschlag andother Ausrüstung mechanischer Verarbeitung, aber alsoprovide alle Arten elektrisches Schweißen und injectionservice, um Kunden mit Ausrüstung der hohen Leistungsfähigkeit und der Automatisierung zu versehen der hohen Qualität, um einen festen Grundstein zu legen. Wir freuen uns, zu arbeiten, mit Ihnen zum zusammenzuarbeiten, glänzendes zu schaffen!

JF Sheet Metal Technology Co.,Ltd schuf im Jahre 2007, ist im Ufer der schönen Stadt Taihu Lakein Wuxi, abdeckt einen Bereich von ungefähr 3000 m2. Geschäftsbereich: Automatisierungsausrüstung, Präzisionsbearbeitung, Plastikteile, Verarbeitung und Zusammenbau und die Produktion von verschiedenen Waren, von Technologieimport und von Exportgeschäft. Zur Zeit in der Textilmaschinerie ist die Industrie ein sehr guter Ruf gewesen-, hat Produkt im Binnenmarkt den bestimmten Anteil besetzt, und exportiert in die Vereinigten Staaten, Russland, Japan, Brasilien Singapur, die Türkei und andere Länder.

 

 

Geschäftsphilosophie: die Firma wurde am Anfang unseres Geists von „Qualität, Service, Wert“ Konzept, zur Marktnachfrage als der Führer gegründet, um Kunden mit den besten Produkten und die beste Dienstleistung zu erbringen für den Zweck.

Von Rohstoffkauf zu Produktion und Verfahrenstechnik und Qualitätssicherung, strenge Steuerung, völlig erzielte nationale Bescheinigungsstandards und überschritten das ISO9001: Bescheinigung 2008. Vom Produktprojekt sind Forschung und Entwicklung, Qualitätskontrolle, das Produktionsmanagement tothe Produktverpacken und der Transport und die otherlinks mit den Kunden, zum einer vollständigen Auswahl der Kommunikation beizubehalten, um, dass die angemessenen Vorschläge des Kunden in die Anweisungen der Firma umgewandelt werden können, in allen Aspekten des Geschäfts zu garantieren, um effektive Durchführung zu sein. Produktionsmanagement effektiven Parallelwiderstands, flexible Produktion, in der Voraussetzung der Gewährleistung der Qualität zu erzielen, der maximale Grad an Treffenkunden braucht.

 

Kulturelle Idee: „pragmatisch, ist das Vorangehen und innovativ“ unsere kulturelle Idee. Nur indem wir den pragmatischen Willen verwenden, lernen wir, unsder Entwicklung unserer Gesellschaft anzupassen und unsere Firma, sind wir in der Lage, gut zu arbeiten; nur eine ständige Weiterentwicklung kann uns anspornen, über uns selbst hinauszugehen. Nur durch constantinnovation können wir eine dynamischere und wettbewerbsfähigere Fähigkeit haben.

 

Talentkonzept: im Verlauf des Geschäfts befolgen die Firma immer das „personenorientierte“ Konzept. Wir glauben fest, dass Talent das Hauptteil aller Geschäftstätigkeiten ist, und das Auslesetalent ist in der spezifischen kulturellen Atmosphäre der Firma in der Bearbeitung und im Training. Zur Zeit hat die Firma mehr als 50 Angestellte, einschließlich mehr als 5 Designer, Personal des technischen Services. Etwas von dem Personal durch das (interne/) Training und die ihre eigenen Bemühungen der Firma, von der ersten Stelle in die Managementposition. Die Firmen, zum des Talents zu kultivieren und das Talent der Reihe nach fördern und fördern die Entwicklung der Firma. Wir respektieren Talent, die Sorgfalt für Talent, mehr betroffen über das Wachstum und die Entwicklung von Talenten. Wir werden am Wachstum festgelegt und Entwicklung von den Talenten, zum eines erstklassigen Arbeitsbereiches und der kulturellen Atmosphäre bereitzustellen, ist hier nicht nur eine Plattform für die Entwicklung des Personaltrainings, aber auch eine Plattform für die Entwicklung und Expansion der Firma. Schließlich die Entwicklung des einzelnen Talents und der Firma fördern, um das Maximum zu erzielen mit Gewinn für beide Parteien!

 

 

 

-02-
Geschichte

Firma wachsen bis jetzt bereits letzten 10 Jahre. Zehn Jahre Geschichte, Handelsschranken, Finanzkrisen. Vollständig ließen Fesseln, vollständig Wachstum, unsere Firmenreifere Straße. haben die interne Managementmethode und die Verbesserung der Produkttechnologie eine bestimmte Reife und einen Niederschlag angesammelt.

 

 

 

-03-
Service

        Unsere Firma wird aus vielen Verarbeitungswerkstätten, einschließlich das Produktionsgeschäft verfasst und drückt Geschäft, Formerei, Vollendengeschäft, Blechgeschäft, das Schweißensgeschäft und walzt, Geschäft, Laser-Geschäft und Pulversprühgeschäft bildend kalt. Wir haben auch unser eigenes R&D-Team. Wir haben Anlagen, die CNC-Durchschlagspressen umfassen, Laser-Schneidemaschinen, verbiegende Maschinen CNC, Scheren, Durchschläge 8T zu 160T, Mitten CNC-maschineller Bearbeitung, Drehbänke, Fräsmaschinen, Drahtschneidemaschinen, Schleifmaschinen, Bohrmaschinen, klopfende Maschinen, Kaltzeichnungsmaschinen, Schweißgeräte, Gas abgeschirmte Schweißgeräte, Stellenschweißer verfeinert, Nietmaschinen und Laminiermaschinen drücken.

 

 

-04-
Unser Team

Die Firma hat ein Team von den Unternehmern, die aus den gut ausgebildeten und hochwertigen Talenten bestehen. Im Team engagiert in der E-Commerce-Industrie in China, hat die Firma die schnelle Entwicklung des E-Commerce seit seinem 10. Jahrestag, angesammelte reiche Erfahrung in der Nahrungsmittele-commerce-Operation gezeugt und einem System der wissenschaftlichen Unternehmensführung gebildet. Teammitglieder sind jung und Energie- tapfer, innovativ und, Herausforderungen anzunehmen. Haben Sie eine Vernunft der sozialer Verantwortung, ist bereit, das status quo Chinas der Backwarenindustrie, Beitrag zu verbessern.

Kontaktdaten

aboutus

JF Sheet Metal Technology Co.,Ltd

JF Sheet Metal Technology Co.,Ltd JF Sheet Metal Technology Co.,Ltd JF Sheet Metal Technology Co.,Ltd JF Sheet Metal Technology Co.,Ltd
1 2 3 4
Business Type: Manufacturer
Exporter
Trading Company
Main Market: North America
South America
Southeast Asia
Middle East
Brands: JF
No. of Employees: 50~200
Annual Sales: 3000000-8000000
Year Established: 2007
Export p.c: 80% - 90%
About Us
-01-
Introduction

JF Sheet Metal Technology Co.,Ltd mainly for customers provide efficient and high-quality machinery automation equipment, precision parts and components, all kinds of metal parts and import and exportbusiness of the service, and provide complete sets of overall solutions to according to the customer demand.

 

The company has attracted a large number of experience, innovative spirit of the design team,the existing professional design team, skilled technical processing personnel, all kinds ofprocessing and testing equipment, CNC machiningcenter, 100 super laser cutting machine, 100 super CNC bending machine, MURATA CNC punch andother mechanical processing equipment, but alsoprovide all kinds of electric welding and injectionservice, to provide customers with high efficiency and high quality automation equipment to lay a solid foundation. We look forward to working with you to cooperate, to create brilliant!

JF Sheet Metal Technology Co.,Ltd created in 2007, is located in the shore of the beautiful Taihu Lakein Wuxi City , covers an area of about 3000 m2.Business scope: automation equipment, precision machining, plastic parts, processing and assembly, and the production of various commodities, technology import and export business. At present in the textile machinery industry has been a very good reputation,product in the domestic market has occupied the certain share, and exported to the United States, Russia, Japan,Brazil Singapore,Turkey and other countries.

 

 

Business philosophy: the company was founded in the beginning of our spirit of "quality, service, value" concept, to market demand as the guide, to provide customers with the best products and the best service for the purpose.

From raw material purchase to production and processing technology and quality management, strict control, fully achieved national certification standards, and passed the ISO9001:2008 certification.From product project, research and development, quality control, production management tothe product packaging and transportation and otherlinks will be with customers to maintain a full range of communication, to ensure that the customer's reasonable suggestions can be transformed into the company's instructions, in all aspects of the business to be effective implementation. EPR production management, to achieve flexible production, in the premise of ensuring the quality, the maximum degree of meet customer needs.

 

Cultural idea: "pragmatic, pioneering and innovative" is our cultural idea. Only by using the pragmatic will we learn to adapt to the development of our society and our company, we will be able to work well; only a continuous development can inspire us to go beyond ourselves. Only by constantinnovation can we have a more dynamic and competitive ability.

 

Talent concept: in the course of business, the company always adhere to the "people-oriented" concept. We firmly believe that talent is the main body of all business activities, and the elite talent is in the company's specific cultural atmosphere in the cultivation and training. At present, the company has more than 50 employees, including more than 5 designers, technical service personnell. Some of the staff through the company's (internal / external) training and their own efforts, from the first position to the management position. Companies to cultivate talent, and talent will in turn promote and promote the development of the company. We respect talent, care for talent, more concerned about the growth and development of talents. We are committed to the growth and development of talents to provide a first-class working environment and cultural atmosphere, here is not only a platform for the development of personnel training, but also a platform for the development and expansion of the company. Finally, to promote the development of individual talent and the company to achieve maximum win-win!

 

 

 

-02-
History

Company grow till now already past 10 years. Ten years of history, trade barriers, financial crises. All the way fetters, all the way growth, let our company to more mature road.Both the internal management method and the improvement of product technology have accumulated a certain maturity and precipitation.

 

 

-03-
Service

        Our company is composed of many processing workshops, including production shop, pressing shop, molding shop, finishing shop, sheet metal shop, welding shop, cold-rolling forming shop, laser shop, and powder spraying shop. We also have our own R&D team. We have sophisticated facilities, which include CNC punch presses, laser cutting machines, CNC bending machines, shears, punches 8T to 160T, CNC machining centers, lathes, milling machines, wire cutting machines, grinding machines, drilling machines, tapping machines, cold-drawing machines, welding machines, gas shielded welding machines, spot welders, pressure riveting machines and laminators.

 

 

-04-
Our Team

The company has a team of entrepreneurs composed of highly educated and high-quality talents.As a team engaged in e-commerce industry in China, the company has witnessed the rapid development of e-commerce since its 10th anniversary, accumulated rich experience in food e-commerce operation, and formed a scientific management system.Team members are young and energetic, innovative and brave to meet challenges.Have a good sense of social responsibility, is willing to improve the status quo of China's bakery industry, contribution.

Contact Details